Marcel Barouh

Marcel Barouh (* 16. Januar 1934) ist ein ehemaliger französischer Tischtennisspieler. Er wurde sechsmal französischer Meister.

Barouh gewann viermal die französischen Meisterschaften im Einzel (1958, 1960–1962) und zweimal jeweils mit Maurice Granier im Doppel (1959, 1961). 1960 wurde er mit RC France französischer Mannschaftsmeister.[1] 1959 nahm er in Dortmund an der Weltmeisterschaft teil und kam dabei im Doppel mit Granier in die Runde der letzten 16.

Ergebnisse aus der ITTF-Datenbank

[2]

VerbandVeranstaltungJahrOrtLandEinzelDoppelMixedTeam
FRA Weltmeisterschaft 1959 Dortmund FRG  letzte 32 letzte 16 letzte 64 14 

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Zeitschrift DTS, 1960/16 Ausgabe West S. 7
  2. Marcel Barouh Ergebnisse aus der ITTF-Datenbank auf ittf.com (abgerufen am 3. September 2011)