Henry Horn (Sänger)

Henry Horn (* 25. Juni 1997 in Köln) ist ein deutscher Sänger und Schauspieler.

Leben

Henry Horn wurde bekannt als Sänger der deutschen Kinderband Apollo 3, die er zusammen mit Marvin Schlatter und Dario Flick im Jahr 2006 gründete. Seine erste große Rolle als Schauspieler hatte er im Jahr 2010 im Fußballfilm Teufelskicker an der Seite von Diana Amft, Benno Fürmann, Reiner Schöne und Armin Rohde sowie seinen zwei Bandkollegen Dario Flick und Marvin Schlatter, in dem er den Protagonisten Moritz spielt.

Außerdem hatte er 2007 in der Sendung Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei eine Gastrolle. 2012 hat er in der Kinder- und Jugendserie Schloss Einstein einen Gastauftritt. 2017 spielte er in einer Folge der Serie Ein Fall für zwei mit und 2018 in SOKO München.[1]

Filmografie (Auswahl)

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Erst die Nacktfotos, dann der Mord. In: Agentur Neidig. 5. Mai 2017 (neidig.org [abgerufen am 26. Oktober 2017]).