Eljif Elmas

Eljif Elmas
Eljif Elmas (2021)
Personalia
Geburtstag24. September 1999
GeburtsortSkopjeEJR Mazedonien
Größe182 cm
PositionMittelfeldspieler
Junioren
JahreStation
2006–0000Fenerbahçe Tefejuz[1]
2011–2015FK Rabotnički
2015SC Heerenveen
Herren
JahreStationSpiele (Tore)1
2015–2017Rabotnički Skopje44 (7)
2017–2018Fenerbahçe Istanbul U214 (0)
2018–2019Fenerbahçe Istanbul34 (4)
2019–2023SSC Neapel143 (14)
2024–RB Leipzig0 (0)
auf Wikidata bearbeiten
Nationalmannschaft
JahreAuswahlSpiele (Tore)2
2015Mazedonien U17mind. 2 0(0)
2015–2018Mazedonien U19mind. 8 0(2)
2016–2017Mazedonien U21mind. 7 0(0)
2017–Nordmazedonien56 (11)
1 Angegeben sind nur Ligaspiele.
Stand: 27. Dezember 2023

2 Stand: 24. Dezember 2023

Eljif Elmas[2] [ˈɛlif ˈɛlmas] (mazedonisch-kyrillisch Ељиф Елмас, auch bekannt unter der Schreibweise Elif Elmas; * 24. September 1999 in Skopje)[3] ist ein Fußballspieler Nordmazedoniens. Er steht beim deutschen Bundesligisten RB Leipzig unter Vertrag und ist in der Nationalmannschaft Nordmazedoniens aktiv.

Leben

Elmas kam 1999 als ethnischer Torbesche mit albanischen Wurzeln in der multiethnischen Gemeinde Čair der Hauptstadt von der EJR Mazedoniens zur Welt.[1][4] Mit sieben Jahren begann er mit dem Fußballspielen in seiner Wohnumgebung bei Fenerbahçe Tefejuz und in der Fußballschule von Jovče Džipunov. Nebenbei half er im Familienbetrieb seines Vaters aus, der als Zuckerbäcker tätig war; Elmas erlernte dort das Backen.[1]

Karriere

Elmas ist ein 1,82 m großer rechtsfüßiger und technisch versierter Mittelfeldspieler. Er agiert primär mit seiner Spielübersicht, Physis- und Dribbelstärke im zentralen Mittelfeld als Achter. Er kann sekundär auch im offensiven Mittelfeld als Spielmacher und als Flügelspieler eingesetzt werden.[5]

Vereine

Anfänge der Profikarriere

Der Sportdirektor Igor Angelovski holte ihn mit zwölf Jahren in die Jugendmannschaft des Profivereins Rabotnički Skopje.[1][6] Elmas begann seine Profifußballkarriere mit 16 Jahren in der Saison 2015/16 beim Erstligisten Rabotnički Skopje und er absolvierte in dieser Spielzeit zwölf Pflichtspiele, bestehend aus Liga-, Pokal- und Meisterschaftsplayoff-Spielen, und erzielte ein Tor.[7] In der Folgesaison feierte er mit 16 Jahren im Juni 2016 sein internationales Spiel- und Tordebüt in einem UEFA-Vereinswettbewerb beim Hinspiel in der ersten Qualifikationsrunde zur UEFA Europa League und schoss das Tor zum 1:1-Endstand gegen den montenegrinischen Erstligisten FK Budućnost Podgorica.[2] In der höchsten Profifußball-Meisterschaft Nordmazedoniens avancierte der minderjährige Elmas in der Mannschaft zum Stammspieler an 36 Liga-Spieltagen bestritt er 33 Spiele, davon 31 von Beginn an in der Startelf und insgesamt absolvierte der Fußballspieler aus Nordmazedonien 35 Pflichtspiele, erzielte sieben Tore und bereitete sieben Tore vor.[7][8]

Fenerbahçe Istanbul

In der Sommertransferperiode 2017 überzeugte ihn der türkische Erstligist und Traditionsverein Fenerbahçe Istanbul mit der Hilfe des mazedonischen Basketballnationalspielers Pero Antić,[8][9] der für die Basketballabteilung von Fenerbahçe spielte, zu ihnen zu wechseln. Fenerbahçe konnte ihn erst im September 2017 unter (Profi-)Vertrag nehmen nach seiner Volljährigkeit, deswegen konnten sie ihn erst in der nächsten Wechselperiode im Januar 2018 seine Profispieler-Lizenz registrieren. Bis dahin spielte Elmas für die U21-Mannschaft vom Fenerbahçe (Fenerbahçe Istanbul U21) in der türkischen U21-Meisterschaft.[10] Im September 2018 feierte Elmas mit 18 Jahren und 357 Tagen sein Tordebüt für den Fenerbahçe in der Ligapartie gegen Konyaspor, indem er den 1:0-Sieg als Joker schoss und wurde somit zum Matchwinner. Nebenbei wurde er zum jüngsten Fenerbahçe-Torschützen seit der Spielzeit 2007/08.[11]

Im April 2019 feierte Elmas in der Ligapartie gegen Galatasaray Istanbul sein Interkontinentalen-Derby-Heimspieldebüt und seine Derby-Torpremiere für Fenerbahçe,[12] indem er den wichtigen 1:1-Ausgleich und -Endstand schoss,[5] wobei seine Mannschaft bereits in Unterzahl spielte nach einer Roten Karte.[13] Damit sorgte er die sieglose Serie vom Galatasaray Istanbul im Ülker Stadyumu in Kadıköy seit 19 Jahren, genauer 22. Dezember 1999, weiter anhält.[14] Des Weiteren nach seinem erzielten Tor gegen den Erzrivalen Galatasaray wurde Elmas gemäß der Fenerbahçe-Mythologie zu einem richtigen Fenerbahçe-Spieler.[15] In der Schlussphase seiner letzten Saison für Fenerbahçe entwickelte sich Elmas zu einem torgefährlichen Startelfspieler.[10] Er absolvierte für die Fenerbahçe-Profimannschaft in zwei Spielzeiten 47 Pflichtspiele, bestehend aus Liga-, Pokal- und Europapokal-Spielen, und erzielte vier Tore.[7][16]

SSC Neapel

Elmas wechselte mit 19 Jahren im Juli 2019 für eine Ablösesumme in Höhe von mindestens 16 Millionen Euro zum italienischen Erstligisten SSC Neapel.[17][18] Im Weiteren des Monats Juli wurde er von der UEFA-Medienredaktion zu den 50 „größten europäischen Talente[n]“ ausgewählt.[19] In seiner ersten Saison für die Neapolitaner kam er im September 2019 vor seinem 20. Geburtstag zu seinem Spieldebüt im höchsten europäischen Fußball-Wettbewerb der UEFA Champions League beim 2:0-Sieg über den FC Liverpool zum Einsatz.[20] Darüber hinaus kam er im italienischen Pokalwettbewerb in allen fünf möglichen Pokalspielen der Neapolitaner als Startelf- bzw. Einwechselspieler zum Einsatz und trug damit auch aktiv zum Pokalsieg 2020 bei.[21] In der Saison 2020/21 fungierte Elmas vor allem als Einwechselspieler, wobei er mit 30 Einwechslungen innerhalb der Ligasaison der Serie A und Top-5-Ligen Europas zu den meist eingewechselten Fußballspielern angehörte.[22]

In der Saison 2021/22 erzielte Elmas Ende September 2021 in der UEFA Europa League nach einer missglückten Torhüter-Leistung von Alexander Maximenko nach 12,6 Sekunden[23] das zweitschnellste Tor der Europa-League-Historie.[24] Im weiteren Saisonverlauf der Europa League sicherte Elmas das Weiterkommen seiner Mannschaft in die Finalrunden-Playoffs, indem er am letzten Spieltag der Gruppenphase zwei Tore bzw. das 3:2-Siegtor gegen den Tabellenführer Leicester City erzielte,[25] wofür er später von der UEFA in der Europa League als „Spieler der Woche“ ausgezeichnet wurde. Er gehörte mit vier erzielten Toren zu den erfolgreichsten Torschützen der Gruppenphase 2021/22.[26] In der Serie A 2022/23 dominierte Elmas mit seinem Verein die italienische Meisterschaft und gewannen diese vorzeitig, dabei trug er mit seinen erzielten Toren zu vereinzelten Punktgewinnen bei.[27] Neben der Ligameisterschaft erreichte Elmas mit seinem Verein das Viertelfinale der Champions League, dabei fungierte er vor allem als Einwechselspieler.[28]

RB Leipzig

Während der Winterpause der Saison 2023/24 wechselt Elmas zum Bundesligisten RB Leipzig und erhält dort einen Vertrag bis 2028.[29]

Nationalmannschaft

Laut FIFA-Statuten ist Elmas als gebürtiger Bürger Nordmazedoniens für die Verbandsauswahl von Fudbalska Federacija na Makedonija spielberechtigt. Neben dessen interessierte sich später der türkische A-Nationaltrainer Fatih Terim der Türkischen Fußball Föderation in den 2010er Jahren an Elmas, um ihn für die türkische Nationalmannschaft zu gewinnen.[8] Aufgrund seiner Verwandten in der Türkei und Vorfahren (Balkantürken), die durch die Türkei durchwanderten. Dieser Umstand reichte statutengemäß für einen Verbandswechsel nicht aus.[30]

Nachwuchs und A-Auswahl-Debüt

Elmas begann im Oktober 2015 seine Nationalmannschaftskarriere bei den U17-Junioren von Mazedonien.[2][31] Am 11. Juni 2017 debütierte er mit 17 Jahren in der mazedonischen A-Nationalmannschaft, seit Februar 2019 Nordmazedonien, im Qualifikationsspiel der Weltmeisterschaft 2018 gegen Spanien.[8][32] Des Weiteren im Juni 2017 wurde der 17-jährige Elmas für das endgültige U21-Aufgebot Mazedoniens berufen für die U21-Europameisterschaft 2017 in Polen, bei der er zu den jüngsten Spieler des Kaders gehörte.[33] Im Turnier bestritt Elmas alle möglichen drei Spiele für seine Mannschaft, außerdem gehörte er im Turnier zum jüngsten eingesetzten Fußballspieler.[34]

Entwicklung zum Leistungsträger

Elmas bestritt in der UEFA Nations League 2018/19 mit seinen unter 20 Jahren alle Spiele bis auf Eins,[32] wobei er eine Gelb-Rot-Sperre aussetzen musste.[35] Am 21. März 2019 erzielte er seine ersten Tore in der A-Auswahl Nordmazedoniens beim Qualifikationsspiel der Europameisterschaft 2021 gegen Lettland, indem er die 2:0-Führung und den 3:1-Endstand als Joker erzielte.[32] In einem weiteren Europameisterschafts-Qualifikationsspiel im Oktober 2019 erzielte er erneut zwei Tore,[32] beim 2:1-Sieg gegen Slowenien und wurde somit erneut zum Matchwinner.[36] Gemäß der UEFA gilt Elmas zur UEFA Euro 2020 als „größtes Talent“ und „[Goran] Pandevs Nachfolger“ der bzw. bei der A-Nationalmannschaft Nordmazedoniens.[37]

Ende März 2021 sorgte Elmas mit seiner Nationalmannschaft in den europäischen März-Qualifikationsgruppenspielen der Weltmeisterschaft 2022 als Matchwinner für eine „Riesenüberraschung“.[38] Er erzielte in der Schlussphase das 2:1-Siegtor im Länderspiel gegen den Gruppenfavoriten Deutschland,[39] damit versetzte er dem Gegner historisch die erste Weltmeisterschaftsqualifikations-Spielniederlage seit 2001.[40] Anfang April 2021 konstatierte die Fudbalska Federacija na Makedonija diesen Länderspielsieg gegen die deutsche A-Auswahl als ihren größten Sensationssieg ihrer Fußballgeschichte.[41] Für die Europameisterschaft 2021 wurde er in den Kader Nordmazedoniens nominiert, kam aber mit diesem nicht über die Gruppenphase hinaus. Er kam in allen Gruppenspielen seiner Mannschaft zum Einsatz und wurde mit 21 Jahren und 262 Tagen zum jüngsten Europameisterschaft-Endrunden-Debütant Nordmazedoniens.[42]

Im weiteren Verlauf der europäischen Qualifikationsphase der Weltmeisterschaft 2022 sicherte Elmas im November 2021 seiner Mannschaft einen Platz in den Qualifikation-Playoffs, indem er mit seinen zwei Toren am letzten Gruppenphasen-Spieltag zum 3:1-Sieg über Island führte und wurde mit seiner Mannschaft Gruppenzweiter.[43] Daraufhin verpasste er mit seiner Nationalmannschaft im März 2022 im Finale der Playoffs die Weltmeisterschafts-Endturnierteilnahme.[44] Im Folgejahr gehörte Elmas in der Qualifikationsphase der Europameisterschaft 2024 neben Enis Bardhi zu den offensiven Leistungsträgern nach erzielten Toren seiner Nationalmannschaft an.[45] Trotz seiner Leistungsträger-Leistungen verpasste Elmas mit seiner Nationalmannschaft in einer Qualifikations-Gruppe mit England, Italien und der Ukraine die Qualifikation zur Europameisterschaft.

Erfolge

Auszeichnungen

Weblinks

Weitere Inhalte in den
Schwesterprojekten der Wikipedia:

Commons– Medieninhalte (Kategorie)
Wikidata– Wissensdatenbank

Einzelnachweise

  1. a b c d Alina Schwermer: Kraft des Fußballs in Nordmazedonien – Team Hoffnung. In: taz.de. taz Verlags u. Vertriebs GmbH, 21. Juni 2021, abgerufen am 28. Dezember 2021.
    Vladimir Bulatovic: Elif Elmas: North Macedonia’s diamond formed in family sweet shop. In: theguardian.com. Guardian News & Media Limited, 5. Juni 2021, abgerufen am 13. April 2022 (englisch).
  2. a b c Eljif Elmas in der Datenbank von UEFA.com. Abgerufen am 24. März 2019.
  3. Eljif Elmas - Spielerprofil 23/24. Abgerufen am 7. Januar 2024.
  4. Vincenzo Napolitano: Who is Elmas: biography, career and figures of the Napoli striker. The biography of Eljif Elmas. In: napolike.com. Napolike.it, 14. Februar 2023, abgerufen am 24. Dezember 2023 (englisch): „… His family is of Torbes origin, a Slavic population living in North Macedonia. The footballer also has Albanian origins …“
  5. a b Tal Lior: "Unsere 21": Eljif Elmas im Portrait - So jung und schon so wichtig. Seine bevorzugte Position – Wie ist sein Spielstil? In: 90min.de. Sportority Germany GmbH, 7. Juni 2021, abgerufen am 28. Dezember 2021.
    Eljif Elmas kimdir, nereli, kaç yaşında? Eljif Elmas hangi takımlarda oynadı? Eljif Elmas'ın maaşı ne kadar? In: fanatik.com.tr. Demirören Gazetecilik A.Ş., 15. Februar 2021, abgerufen am 28. Dezember 2021 (türkisch).
    Fenerbahçe SK: Yolun açık olsun Eljif Elmas auf YouTube, 23. Juli 2019.
  6. Igor Angelovski (Trainerprofil) in der Datenbank von transfermarkt.de. Abgerufen am 13. April 2022.
  7. a b c Eljif Elmas → Vereinsspiele (2015/2016) in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 9. September 2020.
  8. a b c d e SporX.com: Eljif Elmas kimdir? Eljif Elmas, Türkiye Milli Takımı'nda oynayabiliyor mu? (türkisch) vom 17. Juli 2017.
    NTVspor: Makedonya'da en iyi genç oyuncu Eljif Elmas (türkisch) vom 5. Dezember 2017.
  9. UEFA.com: … Fenerbahçe holte im Sommer Mittelfeldspieler Eljif Elmas von Vardars Stadtrivalen Rabotnicki … (14. August 2017) . Abgerufen am 21. August 2017.
  10. a b Die Geschichte hinter dem Rekordtransfer von Eljif Elmas. Starke Schlusssaison des Jungstars. In: GazeteFutbol.de. 26. Juli 2019, abgerufen am 28. Dezember 2021.
  11. Goal.com: Eljif Elmas Fenerbahçe forması ile kaç gol attı? (türkisch) vom 16. September 2018.
  12. Derby-Neulinge bei Fenerbahce – Eljif Elmas im Fokus. In: GazeteFutbol.de. 11. April 2019, abgerufen am 30. April 2019.
  13. Chris Ehrhardt: Remis im Derby – Fenerbahce und Galatasaray trennen sich 1:1. In: Hürriyet.de. 14. April 2019, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 30. April 2019; abgerufen am 30. April 2019.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.hurriyet.de
  14. Anil P. Polat: Das große Interkontinental-Derby – Fenerbahce empfängt den Erzrivalen Galatasaray. In: Hürriyet.de. 14. April 2019, archiviert vom Original (nicht mehr online verfügbar) am 30. April 2019; abgerufen am 30. April 2019.  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.hurriyet.de
  15. Philipp Marquardt: Top-Scorer Kruse lässt Fenerbahce vom Titel träumen. Feuertaufe im Istanbul-Derby. In: transfermarkt.de. Transfermarkt GmbH & Co. KG, 26. September 2019, abgerufen am 15. Dezember 2019.
  16. Eljif Elmas in der Datenbank von mackolik.com (türkisch). Abgerufen am 9. September 2020.
  17. KAP.gov.tr (Börsenmeldung): Özet Bilgi: Eljif Elmas'ın İtalyan kulübü SSC Napoli'ye transferi konusunda anlaşma sağlanmıştır – … oyuncunun tarafımızla olan sözleşmesinin 16.000.000 EUR bedelle feshi karşılığında transferi konusunda taraflarca anlaşma sağlanmıştır … (türkisch) vom 23. Juli 2019.
  18. SSC Neapel vermeldet die Verpflichtung von Eljif Elmas (englisch) (Memento desOriginals vom 1. September 2019 im Internet Archive)  Info: Der Archivlink wurde automatisch eingesetzt und noch nicht geprüft. Bitte prüfe Original- und Archivlink gemäß Anleitung und entferne dann diesen Hinweis.@1@2Vorlage:Webachiv/IABot/www.sscnapoli.it vom 23. Juli 2019 (abgerufen am 25. August 2019.)
  19. UEFA.com: 50 kommende Stars: Eine Auswahl von UEFA.com, 30. Juli 2019 . Abgerufen am 29. Dezember 2021.
  20. Alex Spirovski: Elif Elmas makes his Champions League debut for Napoli. In: macedonianfootball.com. 17. September 2019, abgerufen am 12. September 2021 (englisch).
  21. Eljif Elmas → Coppa Italia 2019/2020 in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 11. September 2021.
  22. Eljif Elmas in der Datenbank von fbref.com. Abgerufen am 24. Dezember 2023.
  23. Europa League: die schnellsten Tore, 1. Oktober 2021 in der Datenbank von UEFA.com. Abgerufen am 2. Oktober 2021.
  24. Eljif Elmas'tan UEFA Avrupa Ligi tarihine geçen gol. In: ntvspor.net. NTVSpor İnternet Yayıncılığı A.Ş., 30. September 2021, abgerufen am 2. Oktober 2021 (türkisch).
  25. Spielbericht: Neapel gewinnt wildes Spiel gegen Leicester und muss in die Play-Offs, 9. Dezember 2021 in der Datenbank von kicker.de. Abgerufen am 29. Dezember 2021.
  26. a b UEFA.com: Alle UEFA Europa League Spieler der Woche, 10. Dezember 2021 . Abgerufen am 28. Dezember 2021.
    UEFA.com: Die Toptorjäger der Europa League, 9. Dezember 2021 . Abgerufen am 28. Dezember 2021.
  27. Eljif Elmas → Serie A 2022/2023 in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 24. Dezember 2023.
  28. Eljif Elmas → Champions League 2022/2023 in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 24. Dezember 2023.
  29. Eljif Elmas verstärkt RB Leipzig ab Januar 2024! rbleipzig.com, am 27. Dezember 2023, abgerufen am 27. Dezember 2023
  30. Şekip Mosturoğlu: Fatih Terim, Eljif Elmas'ı milli takıma çok istedi. Fatih Terim, Eljif için uğraştı. In: Milliyet.com.tr. Milliyet Gazetecilik ve Yayıncılık A.Ş., 24. Juli 2019, abgerufen am 24. Dezember 2023 (türkisch): „Bursa'da yaşayan akrabaları var. Oyuncu, kökleri Türkiye'den geçmiş ama hukuki olarak Türk tanımına uyacak bir uygunluk bulunmadığı için Makedonya milli takımında kalmış“
  31. Eljif Elmas → Länderspiele (2015/2016) in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 9. September 2020.
  32. a b c d Eljif Elmas in der Datenbank von EU-Football.info (englisch). Abgerufen am 24. März 2019.
  33. Macedonianfootball.com: … the youngest in the squad together with Elmas … (englisch) vom 5. Juni 2017.
  34. Moritz Marthaler: EM in Polen: Warum Deutschlands U21 22,8 Jahre alt sein darf. … jüngste eingesetzte Spieler war der 17 Jahre alte [Nordm]azedonier Elif Elmas … In: Welt.de. 29. Juni 2017, abgerufen am 30. April 2019.
  35. Spielbericht: 16.10.2018 Armenia v Macedonia in der Datenbank von EU-Football.info (englisch). Abgerufen am 24. März 2019.
  36. Belgien ist durch, Niederlande atmen auf. Nordmazedonien – Slowenien 2:1. In: uefa.com. Union of European Football Associations (UEFA), 10. Oktober 2019, abgerufen am 9. September 2020.
  37. UEFA.com: UEFA EURO 2020 Gruppe C: Ukraine, Niederlande, Österreich, Nordmazedonien – Größtes Talent: Elif Elmas; 30. November 2019 . Abgerufen am 12. September 2021.
  38. UEFA.com: European Qualifiers: Nordmazedonien schockt Deutschland, Österreich ohne Chance, 31. März 2021 . Abgerufen am 4. April 2021.
  39. Frank Hellmann: Deutschland blamiert sich gegen Nordmazedonien – Joachim Löw in Bedrängnis. DFB-Faktencheck zum WM-Quali-Spiel gegen Nordmazedonien. In: fr.de. Frankfurter Rundschau GmbH, 1. April 2021, abgerufen am 4. April 2021 (siehe einminütiges Video vom Sport-Informations-Dienst (SID)).
  40. »Das Wunder von Duisburg«. In: spiegel.de. 1. April 2021, abgerufen am 4. April 2021.
  41. ФФМ Вести А репрезентација Репрезентации Натпреварувања Проекти Едукација НОВА ИСТОРИЈА! Македонија ја победи Германија во Дуизбург. In: ffk.mk. Fudbalska Federacija na Makedonija (FFM), 1. April 2021, abgerufen am 4. April 2021 (mazedonisch, Google Übersetzer).
  42. UEFA.com: Die jüngsten EURO-Debütanten aller Nationen, 14. Juni 2021 . Abgerufen am 28. Dezember 2021.
  43. WM-Qualifikation kompakt: Nordmazedonien erreicht die Playoffs – Rumänien fehlt ein Punkt. In: sportbuzzer.de. Sportbuzzer GmbH, 14. November 2021, abgerufen am 28. Dezember 2021.
  44. Eljif Elmas → WM-Quali. Europa 2021/2022 in der Datenbank von weltfussball.de. Abgerufen am 13. April 2022.
  45. Nordmazedonien → Einsätze EM-Qualifikation 2023/2024 → sortiert nach Toren. In: weltfussball.de. HEIM:SPIEL Medien GmbH & Co. KG, 2023, abgerufen am 24. Dezember 2023.
  46. Eljif Elmas. Erfolge. In: socceway.com. 2023, abgerufen am 24. Dezember 2023.
  47. Eljif Elmas → „Player's titles“ in der Datenbank von footballdatabase.eu (englisch). Abgerufen am 7. Dezember 2023.
  48. Fußballer des Jahres → Nordmazedonien. In: weltfussball.de. HEIM:SPIEL Medien GmbH & Co. KG, 2019, abgerufen am 12. September 2021.

Auf dieser Seite verwendete Medien

Elif Elmas 2021.jpg
Autor/Urheber: Антон Зайцев, Lizenz: CC BY-SA 3.0
Elif Elmas with SSC Napoli in an UEFA Europa League game against FC Spartak Moscow.