Urinstinkt

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stinkt es auch noch heute..

Der Urinstinkt ist eine allgemein bekannte Tatsache. Bereits unsere genetischen erkannten, dass ihre Exkremente einen merkwürdigen Geruch verbreiten. Vor allem in Verbindung mit chlorierten Schwimmbecken, der Religion des heiligen Dixi und extremem Spargelgenuss kann die Intensität des Geruchs unerträglich sein.
Die Tierwelt kennt diesen Fakt ebenso und macht ihn sich gern zu nutze. So erkennt des Menschen liebster Freund, der vierbeinige Pfiffi, am Gestank des urinbewässerten Lindenbaums, dass wieder mal im Revier wilderte und nun Pudeldame Rosi doch keine Rassezuchtwelpen austragen wird, wie es Frauchen doch eigentlich gern gehabt hätte.

  • Urinstinkt ist keineswegs immer ein guter Ratgeber.“ - Lion
  • Starker Klostein lässt Urinstinkt verkümmern.“ - Oswald
  • Hinsetzen!Mutti