Tornado

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Tornado, der, ist ein in den USA gängiger Staubsauger, der besonders in der Golf-Region zur Geltung kommt. Mit mehr als 140 km/h Saugleistung kann man besonders Metropolen im Süden der Staaten wegsaugen. Barack Obama mag sie besonders gerne, da man danach schön viel Platz hat, um neue Kriegsstationen und Gefängnisse dort aufzubauen, wo einmal Mexikos Imigranten gelebt haben.

Ein Tornado mit schwarzem Loch kombiniert.

Auch in Hamburg hat man letztes Jahr einen Tornado zugelegt, um dort die ganzen Sex-Touristen abzuschrecken. Es hat aber leider nichts gebracht, da die Lust größer ist als die Angst.

Monica Lewinsky auf Staatsbesuch. Oder: Zisch und zack und weg!

Herstellung eines Tornados

Ganz einfach. Man kaufe jedem US-Bürger einen Hummer H1 und lasse sie damit jeden Zentimeter des täglichen Lebens zurücklegen. Nebenbei rodet man einfach mal ein paar Wälder und heizt das Meer etwas durch Ozon auf. Dann entwickelt sich ein kleiner Staubsauger. Mit etwas Nachhilfe in Form von warmen Wasser kann man den kleinen Staubsauger dann groß werden lassen...

Bekannteste Tornado-Modelle

  • Katrina Volumekiller 2
  • Dennis Saugpower 4
  • Rita Wirbelwind Turbo 1
  • Carlos Eastcoastcleaner 3

Ein ferner Verwandter ist der Super-Devil-Staubsauger Hurricane, der sich durch einen breiteren Saugrüssel sowie größerer Leistung auszeichnet.

Der Elektronentornado ist eine hochmoderne Variante des Tornados, die neben längerer Laufzeit auch mit weniger Energieverbrauch aufwarten kann. Ein Prototyp wird derzeit in amerikanischen Forschungslaboren getestet.

Taifun

Ein Taifun, nicht zu verwechseln mit Tayfun, ist das Konkurrenzprodukt zum Tornado und wird von der Taifune Inc. entwickelt. Das neuste Modell, der Taifun Haiyan, wurde von der Stiftung Warentest als Sehr gut ausgezeichnet.