Liberal

Der folgende Artikel ist ein Satire-Artikel. Es kann sein, dass er nicht ganz ernst gemeinte Aussagen enthält. Es kann aber auch sein, dass der Artikel irgendeine tiefgründige Botschaft vermitteln möchte.

Liberal (altgriechisch: Liberus Überallus) ist der Zustand, wenn weltweit jede Art von Liebe akzeptiert und praktiziert wird.

Geschichte

Schon die alten Griechen wussten davon, dass der Demos, der den Kratus macht, irgendwo auch liberal sein muss. Darum waren Gang Bang Partys, auch genannt "Olympische Spiele" in der heutigen Welt des verschärften Jugendschutzes, damals an der Tagesordnung. Stets traten die Akteure (für die jungen Menschen: "Athleten") nackt auf und warfen mit allerlei Geräten, um mehrere Partner für die Liebe zu gewinnen.

Heute

Heute herrscht überall auf der Welt Liberalismus, aber niemand spricht darüber, weil es ein Tabuwort ist. Gerade die, die man oft im Fernseher sieht, sind sehr sehr SEHR liberal, oh ja.

Beispiele

  • Paris Hilton
  • Jenna Jameson
  • Die Backstreet Boys (die aber nur untereinander).
  • In Deutschland wird Liberalismus vor allem durch den Gay-Banger Guido Westerwelle und seiner Gayparty FDP gefördert (so entstand der Begriff “Lieber Aal“).