Zhu De, Commander of PLA


Autor/Urheber:
anonymous (Gov)
Größe:
830 x 1097 Pixel (62758 Bytes)
Beschreibung:
Zhu De, Commander of PLA
Kommentar zur Lizenz:
PD licence according to Chinese law , See below
Lizenz:
Public domain
Credit:
From old photos
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 02 Jan 2024 01:27:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Zhu De

Zhu De war über viele Jahre Oberkommandierender der chinesischen Volksbefreiungsarmee und ihrer Vorläufer. Nach der Gründung der Volksrepublik China hatte er eher repräsentative Staatsämter inne und war als langjähriger Vorsitzender des Ständigen Ausschusses des Nationalen Volkskongresses von 1975 bis zu seinem Tod Staatsoberhaupt. Er gilt als wichtiger militärischer Stratege und Theoretiker während der Revolutionszeit. .. weiterlesen