Zehlendorf Onkel-Tom-Straße Hertha-Zehlendorf


Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 2448 Pixel (3945977 Bytes)
Beschreibung:
Berlin-Zehlendorf Onkel-Tom-Straße Hertha-Zehlendorf
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 03 Dec 2023 04:57:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Hertha 03 Zehlendorf

Der Fußball-Club Hertha 03 Zehlendorf e. V. ist ein Fußballverein aus dem Berliner Ortsteil Zehlendorf im Bezirk Steglitz-Zehlendorf. Die große Zeit des Vereins war Ende der 1960er Jahre, als die „kleine Hertha“ zweimal Meister der Regionalliga Berlin war und an der Aufstiegsrunde zur Bundesliga teilnahm. 1979 scheiterte der Verein knapp am Aufstieg in die 2. Bundesliga. .. weiterlesen

Manni, der Libero

Manni, der Libero ist eine 13-teilige Fernsehserie, die 1981 von dem Regisseur Franz Josef Gottlieb für das ZDF gedreht wurde und den Werdegang eines jugendlichen Fußballspielers beschreibt. Gedreht wurde unter anderem in Berlin-Lichterfelde. Die Folgen wurden von 5.1. bis 30.3.1982 immer dienstags um 17:10 Uhr im ZDF erstausgestrahlt. Später liefen Wiederholungen im Deutschen Sportfernsehen sowie auf ZDFneo. .. weiterlesen