Zürich - Stadtbefestigung - Bastion Katz - Emil Schulthess 1834-35


Autor/Urheber:
Emil Schulthess, upload by Roland zh am 3. Oktober 2008
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
800 x 569 Pixel (360911 Bytes)
Beschreibung:
Zürich, alter Botanischer Garten «zur Katz» : Bastion «zur Katz» von Norden, kurz bevor der Abbruch der Stadtbefestigung begonnen wurde. Sepia-Zeichnung von Emil Schulthess, 1834/1835.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 07 Mar 2024 14:38:25 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Stadtbefestigung Zürich

Die Stadtmauer bzw. die Stadtbefestigung von Zürich entstand in mehreren Schritten zwischen dem 13. und dem 18. Jahrhundert und wurde im 19. Jahrhundert bis auf wenige kleinere Reste wieder vollständig beseitigt. .. weiterlesen