Yuri Lowenthal at AFRO Launch


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
711 x 843 Pixel (272451 Bytes)
Beschreibung:
Yuri Lowenthal at the AFRO SAMURAI launch party, photo taken by Tara Platt
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 13 Oct 2022 09:57:43 GMT

Relevante Bilder

(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Yuri Lowenthal

Yuri Lowenthal ist ein US-amerikanischer Autor, Schauspieler und Synchronsprecher, der vor allem für seine Sprecherrollen in Zeichentrickfilmen, -serien, Animes und Videospielen bekannt ist. Er wuchs in Nashville, Tennessee auf, später lebte er in Virginia, Westafrika, Japan und New York, aktuell lebt er in Los Angeles. Lowenthal ist seit 2001 mit seiner Synchronsprecher-Kollegin Tara Platt verheiratet. Zusammen mit seiner Frau gründete er 2004 die Film-Produktionsgesellschaft Monkey Kingdom Productions. Daneben hatte er Auftritte in Fernsehserien wie Close to Home, Criminal Minds, Gilmore Girls und Alias – Die Agentin. .. weiterlesen