Wolfgang Lüth


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
257 x 343 Pixel (86808 Bytes)
Beschreibung:
Wolfgang Lüth
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Apr 2023 19:29:47 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Wolfgang Lüth

Wolfgang Lüth war ein deutscher Marineoffizier, zuletzt Kapitän zur See. Er war U-Boot-Kommandant der Kriegsmarine im Zweiten Weltkrieg. Lüth und Albrecht Brandi waren die einzigen U-Boot-Kommandanten, die mit dem Eichenlaub mit Schwertern und Brillanten zum Ritterkreuz des Eisernen Kreuzes ausgezeichnet wurden. .. weiterlesen

Liste der Kommandeure der Marineschule (Kiel und Mürwik)

Diese Liste der Kommandeure der Marineschule verzeichnet die Marineoffiziere, die seit 1848 Kommandeur der Marineakademie und -schule (Kiel) oder der Marineschule Mürwik waren. 1910 wechselte nur das Gebäude. .. weiterlesen