Woldemar-Voigt 1850-1919


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
206 x 288 Pixel (42412 Bytes)
Beschreibung:
Woldemar Voigt (1850-1919)
Lizenz:
Public domain
Credit:
scan from photo
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 25 Apr 2024 09:59:03 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Woldemar Voigt (Physiker)

Woldemar Voigt [ˈvɔldəmar ˈfoːkt] war ein deutscher Physiker. Er lehrte Theoretische Physik an der Georg-August-Universität in Göttingen. .. weiterlesen

Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina/1885

Die Liste der Mitglieder der Deutschen Akademie der Naturforscher Leopoldina für 1885 enthält alle Personen, die im Jahr 1885 zum Mitglied ernannt wurden. Insgesamt gab es 57 neu gewählte Mitglieder. .. weiterlesen