Wilfried Fiedler


Autor/Urheber:
Wilfried Fiedler, privat
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
652 x 859 Pixel (98684 Bytes)
Beschreibung:
Wilfried Fiedler (* 7. Mai 1933 in Oberfrohna, Kreis Chemnitz, heute: Limbach-Oberfrohna) ist ein Albanologe und Balkanologe. Er lebt derzeit in Meißen und hält regelmäßig Gastvorlesungen an der Friedrich-Schiller-Universität Jena.
Lizenz:
Credit:
Wilfried Fiedler, privat
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 23 Nov 2022 08:31:34 GMT


Relevante Artikel

Wilfried Fiedler (Slawist)

Wilfried Fiedler war ein deutscher Albanologe und Balkanologe. Er lebte zuletzt in Berlin. .. weiterlesen