Werner Heuser 1956 100x100cm Landstreicher


Autor/Urheber:
Werner Heuser (1880-1964)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1500 x 1490 Pixel (460396 Bytes)
Beschreibung:
Werner Heuser (1880-1964)

"Landstreicher" (1956)

Öl auf Leinwand, 100 x 100 cm
Kommentar zur Lizenz:
VRT Wikimedia

Die Freigabe zur Nutzung dieses Werks wurde im System des Wikimedia-VRT archiviert; dort kann die Konversation von Nutzern mit VRTS-Zugang eingesehen werden. Zur Verifizierung kann man jederzeit bei einem Support-Team-Mitarbeiter anfragen.

Link zum Ticket: https://ticket.wikimedia.org/otrs/index.pl?Action=AgentTicketZoom&TicketNumber=2014121110006621
Find other files from the same ticket: SDC query (SPARQL)

Lizenz:
Credit:
private property
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 10 Mar 2024 15:42:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Werner Heuser

Werner Heuser war ein deutscher Maler und Zeichner. Er war seit 1926 Professor an der Kunstakademie in Düsseldorf und wurde 1937 als „entarteter Künstler“ seines Amtes enthoben. Nach dem Zweiten Weltkrieg baute er die Akademie als ihr Direktor wieder auf. .. weiterlesen