Weißes Palais in Kassel (umgebaut 1816 bis 1821; abgebrochen 1950) , Vestibül (Säulenhalle)


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
1612 x 1200 Pixel (496017 Bytes)
Beschreibung:
Weißes Palais in Kassel (umgebaut 1816 bis 1821; abgebrochen 1950) , Vestibül (Säulenhalle)
Kommentar zur Lizenz:
Public domain

Dieses Werk ist gemeinfrei, weil seine urheberrechtliche Schutzfrist abgelaufen ist.
Dies gilt für das Herkunftsland des Werks und alle weiteren Staaten mit einer gesetzlichen Schutzfrist von 70 oder weniger Jahren nach dem Tod des Urhebers.


Dieses Werk ist gemeinfrei in den Vereinigten Staaten, weil es vor dem 1. Januar 1928 veröffentlicht (oder beim U.S. Copyright Office registriert) wurde.

Lizenz:
Public domain
Credit:
Holtmeyer, Alois: Die Bau- und Kunstdenkmäler im Regierungsbezirk Cassel, Bd. VI, Kreis Cassel-Stadt, 5 Bde., Marburg 1923
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 31 Dec 2023 00:26:28 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Weißes Palais (Kassel)

Das Weiße Palais war ein Stadtpalais im nordhessischen Kassel, das älteste Gebäude der später als Residenzpalais bezeichneten Residenz der beiden letzten Kurfürsten von Hessen-Kassel. .. weiterlesen