Washington I-502 results by county color variant modified colors


Autor/Urheber:
Dennis Bratland (color modifications by Furfur)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1788 x 1169 Pixel (614511 Bytes)
Beschreibung:
Abstimmungsergbenis der Washington Initiative 502 nach Countys. Die Größe der Kreise gibt die Zahl der Abstimmenden wieder.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 30 Jul 2022 01:41:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Washington Initiative 502

Washington Initiative 502 war eine Volksinitiative im Bundesstaat Washington in den USA, über die am 6. November 2012 abgestimmt wurde. Die Initiative verlangte die Legalisierung von Cannabis als Rauschmittel zum Freizeitgebrauch für über 21-Jährige und wurde vom Stimmvolk mit einer Mehrheit von 55,7 % bei einer Wahlbeteiligung von 89 % angenommen. .. weiterlesen