Wappen Weinsberg Seehbuch 12r


Autor/Urheber:
Größe:
263 x 265 Pixel (138226 Bytes)
Beschreibung:
Wappen der Stadt Weinsberg, frühes 17. Jahrhundert. Aus: Jacob Ramminger: Seehbuch, darinnen alle Seeh und Weyher in dem löplichen Hertzogthumb Würtemberg. Württembergische Landesbibliothek, Cod.hist.fol.261
Lizenz:
Public domain
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 20 Nov 2023 08:04:16 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Sebastian Ramminger

Hans Sebastian Ramminger war ein württembergischer Maler, der in Stuttgart tätig war und am 1. Juli 1612 zum Hofmaler bestellt wurde. Er war ein jüngerer Bruder von Jacob Ramminger und ein Schwager des Malers Hans Steiner. .. weiterlesen