Wahlbezirkskarte Präsidentschaft Sri Lanka 1994


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
454 x 709 Pixel (168055 Bytes)
Beschreibung:
Mehrheiten für die Kandidaten in den einzelnen Wahlbezirken bei der Präsidentschaftswahl in Sri Lanka 1994
 
Kumaratunga (PA), Wahlbeteiligung >60 %
 
Kumaratunga (PA), Wahlbeteiligung 30 % (79. Kayts)
 
Kumaratunga (PA), Wahlbeteiligung 2-3,0 % (88. Jaffna, 92. Mullaitivu)
 
Kumaratunga (PA), Wahlbeteiligung 0-1,0 %
 
Dissanayake (UNP)
Kommentar zur Lizenz:
Du darfst es unter einer der obigen Lizenzen deiner Wahl verwenden.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 28 Jan 2024 22:46:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Präsidentschaftswahl in Sri Lanka 1994

Die Präsidentschaftswahl in Sri Lanka 1994 fand am 9. November 1994 statt. Es war die dritte Präsidentschaftswahl seit Einführung des Präsidialsystems in Sri Lanka. Die Wahl wurde von der Kandidatin der Sri Lanka Freedom Party (SLFP) Chandrika Kumaratunga gewonnen. Damit verlor die United National Party (UNP) auch das Präsidentenamt, das sie 17 Jahre lang besetzt hatte, nachdem sie wenige Monate zuvor schon die Parlamentswahl verloren hatte. .. weiterlesen