Volvo MPK Wrocław01


Größe:
864 x 648 Pixel (309773 Bytes)
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 07 Jun 2022 13:08:05 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Volvo 7700

Der Volvo 7700 ist eine Niederflurbus-Baureihe des Nutzfahrzeug-Herstellers Volvo. Die Linienbusse wurden von Volvo Sweden und Volvo Polska produziert. Busse dieser Baureihe waren von 2004 bis 2011 in Produktion. Diese wurden sowohl als 12 Meter langer Zweiachser als auch als 18 Meter langer Gelenkbus gebaut. Von der 12-m-Version leitete sich der Volvo 7700 Hybrid ab, wobei das Fahrzeug um 74 mm länger war, um so die zusätzliche Technik unterzubringen. Für diesen gab Volvo einen um bis zu 35 % verringerten Kraftstoffverbrauch an, darüber hinaus waren die Fahrzeuge beim Anfahren wesentlich leiser. .. weiterlesen