Vollton halbton stucki2


Autor/Urheber:
Afrank99; M.G.Berberich
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
888 x 296 Pixel (38313 Bytes)
Beschreibung:
3 different representations of the same image. First image is full-tone grayscale. Second image is fixed-size 8x8 halftone raster. Third image is halftone raster using the Stucki algorithm.
Lizenz:
Credit:
modified version of Vollton_halbton_stucki.png
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 May 2023 14:39:46 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Dithering (Bildbearbeitung)

Das Dithering, auch als Fehlerdiffusion bezeichnet, ist eine Technik in der Computergrafik, um bei Bildern, die aufgrund technischer Einschränkungen mit verringerter Farbtiefe wiedergegeben werden müssen, die Illusion einer größeren Farbtiefe zu erzeugen. Dithering ist eine Art des Rasterns. Die Idee des Dithering geht auf den Pointilismus des Impressionismus zurück. .. weiterlesen