Vincent Mangano Mugshot


Autor/Urheber:
New York Police Department
Größe:
736 x 1159 Pixel (271241 Bytes)
Beschreibung:
Mugshot von Vincent Mangano
Lizenz:
Public domain
Credit:
Fotografische Aufzeichnungen des New York Police Department
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 30 Jul 2023 02:28:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Vincent Mangano

Vincent Mangano war ein führendes Mitglied der Cosa Nostra in New York. Er war Oberhaupt der Gambino-Familie, die zeitweise das Schutzgeldgeschäft in den Docks und Hafenanlagen der Stadt kontrollierte. 1951 wurde er offenbar Opfer einer Lupara Bianca und verschwand spurlos. .. weiterlesen

Amerikanische Mafia-Kommission

Die amerikanische Mafia-Kommission wurde 1931 ins Leben gerufen und ist der „Dachverband“ der amerikanischen Cosa Nostra und hat den „Vorsitz“ des National Crime Syndicates inne. Die Kommission ersetzt als Zusammenschluss der Fünf Familien aus New York und dem Chicago Outfit die Funktion des Capo di tutti i capi. Die letzte bekannte Kommissionssitzung, die mit allen Bossen stattfand, war im November 1985. .. weiterlesen