Viking pro 1000 drysuit with magnum hood


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1080 x 1920 Pixel (448038 Bytes)
Beschreibung:
Viking Pro 1000 rubber drysuit with Magnum hood. This type is suit preferably used for contaminated water diving.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 17 Jun 2023 10:53:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tauchanzug

Ein Tauchanzug oder Taucheranzug schützt den Körper eines Tauchers im Wasser vor allem vor Unterkühlung. Die ersten Anzüge bestanden aus Leder und Metall, später wurde Natur-Gummi und heute vor allem Neoprenschaum eingesetzt, der auch in anderen Wassersportarten verwendete Neoprenanzug. Grundsätzlich wird zwischen Nass- (wetsuit), Halbtrocken- und Trockenanzügen (drysuit) unterschieden. Zur besseren Kälteisolation wird der Anzug wahlweise mit Taucherhandschuhen, Füßlingen und einer Kopfhaube ergänzt. .. weiterlesen