Victoria Harbour from City Hall 14-Oct-2005 (1)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4197 x 1333 Pixel (368913 Bytes)
Beschreibung:
View of Star Ferry and Queen's Pier being engulfed by reclamation projects in Victoria Harbour. Taken from 10th Floor, City Hall High Block, Central, Hong Kong on 14 October 2005 by Carlsmith.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 06 Oct 2023 14:52:36 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Victoria Harbour

Der Victoria Harbour ist ein natürlicher Hafen zwischen Hong Kong Island und der Halbinsel Kowloon in Hongkong. In der alten chinesischen Literatur wurde das Gewässer meist als Jiānshāzuĭ Yángmiàn oder Zhōngmén bezeichnet. .. weiterlesen