VictorAzevedoCoutinho


Autor/Urheber:
Autor/-in unbekanntUnknown author
Größe:
266 x 385 Pixel (249821 Bytes)
Beschreibung:
Victor de Azevedo Coutinho, President of the Ministry (Prime Minister) of Portugal in 1914–1915.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 22 Jul 2022 03:35:55 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Victor Hugo de Azevedo Coutinho

Victor Hugo de Azevedo Coutinho war ein portugiesischer Offizier der Marine, Professor an der Universität von Coimbra und der Marineschule sowie Politiker. Er gehörte der Demokratischen Partei an. Vom 12. Dezember 1914 bis 25. Januar 1915 war er Ministerpräsident seines Landes und führte eine der vielen kurzlebigen Regierungen der ersten Republik. Im März 1922 und im August 1922 war er zudem übergangsweise portugiesischer Außenminister. .. weiterlesen

Liste der Außenminister Portugals

Die Liste der Außenminister Portugals listet die Außenminister der Regierungen Portugals auf. Der Außenminister Portugals steht dem portugiesischen Außenministerium vor. .. weiterlesen