Variegata alba- flower I IMG 4285


Autor/Urheber:
Größe:
616 x 600 Pixel (351091 Bytes)
Beschreibung:
Indian Coral Tree Erythrina variegata var. alba in Kolkata, West Bengal, India.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 05 Nov 2022 04:35:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Indischer Korallenbaum

Der Indische Korallenbaum ist eine Pflanzenart der Unterfamilie der Schmetterlingsblütler (Faboideae). Er ist aufgrund seiner schönen Blüten ein beliebtes Ziergehölz und wird wegen seiner Widerstandsfähigkeit gegen Stürme in Windschutzhecken verwendet. Seine Heimat sind die Tropen und Subtropen der Alten Welt, er wurde aber schon früh als Ziergehölz in die Neue Welt eingeführt, wo er verwilderte. In manchen Gegenden der amerikanischen Küste war die Art schon Anfang des 19. Jahrhunderts so häufig, dass sie von Botanikern als heimisch angesehen wurde. .. weiterlesen