Unterschr Matthias Strolz (2017)


Autor/Urheber:
Matthias Strolz
Größe:
626 x 168 Pixel (3740 Bytes)
Beschreibung:
Unterschrift des österreichischen Politikers Matthias Strolz aus dem Jahr 2017.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 12 Oct 2023 16:20:38 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Matthias Strolz

Matthias Strolz ist ein österreichischer Unternehmer, ehemaliger Politiker (NEOS) und Musiker. Von 2013 bis 2018 war er Abgeordneter zum österreichischen Nationalrat und dort auch Klubobmann seiner Partei. Er war Gründungsmitglied und von 2012 bis 2018 Bundesparteivorsitzender der Partei NEOS – Das Neue Österreich, mit der er bei der Nationalratswahl in Österreich 2013 auf Anhieb den Einzug in den Nationalrat erreichte. Als Musiker brachte er gemeinsam mit Kurt Razelli 2018 das Album Lost in Space und 2023 das Album Back to Earth heraus. .. weiterlesen