Uchida Schalke 2015


Autor/Urheber:
Daniel Kraski
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1659 x 2346 Pixel (1473381 Bytes)
Beschreibung:
Atsuto Uchida at a Schalke 04 training on 19 January 2015.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 27 Apr 2024 11:16:06 GMT


Relevante Artikel

Atsuto Uchida

Atsuto Uchida ist ein ehemaliger japanischer Fußballspieler, der bis zu seinem Rücktritt am Ende der J1 League 2020 bei den Kashima Antlers unter Vertrag stand. Seine bevorzugte Position war die des rechten Verteidigers. .. weiterlesen