U-Bahn Station Zeilweg (2017)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
4250 x 2884 Pixel (5642824 Bytes)
Beschreibung:
Frankfurt am Main-Heddernheim: Gleiskoerper der U1/U3/U8 zwischen Hessestrasse und U-Bahnhof Zeilweg (im Hintergrund)
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 15 Nov 2023 22:25:08 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Frankfurt-Heddernheim

Heddernheim ist, seit 1. April 1910, ein Stadtteil von Frankfurt am Main im Nordwesten der Stadt. Bekannt wurde Heddernheim durch die römische Munizipalstadt Nida, Hauptort der Civitas Taunensium, sowie als Fastnachtshochburg. Der Umzug am Fastnachtsdienstag zieht jährlich mehr als 100.000 Besucher an. .. weiterlesen