Tyler Daguerreotype (restoration)


Autor/Urheber:
Edwards & Anthony
Größe:
1410 x 1989 Pixel (393752 Bytes)
Beschreibung:
Restored daguerreotype of John Tyler, tenth president of the United States in 1861. Library of Congress collection.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Dieses Bild ist unter der digitalen ID missing in der Abteilung für Drucke und Fotografien der US-amerikanischen Library of Congress abrufbar.
Diese Markierung zeigt nicht den Urheberrechtsstatus des zugehörigen Werks an. Es ist in jedem Falle zusätzlich eine normale Lizenzvorlage erforderlich. Siehe Commons:Lizenzen für weitere Informationen.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 06 Jan 2024 20:17:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

John Tyler

John Tyler war ein US-amerikanischer Politiker und als zehnter Präsident der Vereinigten Staaten vom 4. April 1841 bis zum 4. März 1845 im Amt. Er war der erste nicht als solcher gewählte Amtsinhaber im Weißen Haus. Vielmehr stieg er nach dem Tod seines Vorgängers, William Henry Harrison, aus dem Amt des zehnten Vizepräsidenten zur Präsidentschaft auf. Zuvor war er Gouverneur von Virginia gewesen und hatte diesen Bundesstaat auch im US-Senat vertreten. Als Befürworter der Expansion der Vereinigten Staaten unterzeichnete er die Annexion von Texas. .. weiterlesen

College of William & Mary

Das College of William & Mary ist eine staatliche Universität in Williamsburg im Osten des US-Bundesstaates Virginia. Gegründet 1693, ist sie nach der Harvard University die zweitälteste Universität der Vereinigten Staaten. Im Jahre 2019 waren hier 8800 Studenten eingeschrieben. Das College gehört zu den sogenannten Public Ivy. .. weiterlesen