Tucumán Casa de la Independencia


Autor/Urheber:
José Lazarte (own work)
Größe:
1258 x 939 Pixel (470210 Bytes)
Beschreibung:
Independence House, Tucumán, Argentina.
Kommentar zur Lizenz:
all rights released
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 22 Nov 2023 17:20:23 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Kongress von Tucumán

Der Kongress von Tucamán war die repräsentative Versammlung der Vereinigten Provinzen des Río de la Plata, der 1816 gegründet wurde und sich, wie der Name schon verrät, zum ersten Mal in Tucumán traf. Am 9. Juli 1816 verabschiedete er die Erklärung zur Unabhängigkeit der damaligen spanischen Kolonie Argentinien. Der Tagungsort, das „Haus der Unabhängigkeit“, wurde wieder aufgebaut und ist heute ein Museum und Nationalmonument. .. weiterlesen