Tractor ”Model Famulus 36” 8


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5184 x 3456 Pixel (5011270 Bytes)
Beschreibung:
Traktor „Famulus 36“, gebaut 1962 im VEB Schlepperwerk Nordhausen. Noch in Betrieb auf dem Hof Marienhöhe im Mai 2015. Marienhöhe ist ein Wohnplatz und ökologischer Bauernhof der Gemeinde Bad Saarow im Landkreis Oder-Spree in Brandenburg. Der Ort wurde 1880 als Vorwerk des Ritterguts Saarow angelegt. Seit 1928 arbeitet der Hof unter dem Namen Hof Marienhöhe als Demetermarke nach der Methode der biologisch-dynamischen Landwirtschaft und gilt als ältester Öko-Bauernhof dieser Wirtschaftsweise in Deutschland.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 15 Sep 2023 18:32:39 GMT

Relevante Bilder