Tongefäß Xóm Rền


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
5197 x 5197 Pixel (6585103 Bytes)
Beschreibung:
Reich verziertes Tongefäß vom Phùng Nguyên Fundplatz Xóm Rền, Provinz Phú Thọ in Vietnam. Datierung: um 1300 v. Chr.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 04 Mar 2023 12:56:18 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Phùng-Nguyên-Kultur

Die Phùng-Nguyên-Kultur ist eine Kultur am Übergang von der Steinzeit zur Bronzezeit im heutigen Vietnam. Namengebend ist der seit 1959 mehrfach ausgegrabene Fundort Phùng Nguyên in der nordvietnamesischen Provinz Phú Thọ. Insgesamt werden zu dieser Kultur etwa 70 Fundorte gerechnet, die von der Provinz Phú Thọ im Westen bis zur Provinz Bắc Ninh, östlich von Hanoi, verbreitet sind. .. weiterlesen