Portrait of Tokugawa Ietsugu


Autor/Urheber:
Unknown
Größe:
1316 x 2906 Pixel (2033002 Bytes)
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Bild ist nun gemeinfrei, weil sein Urheberrechtsschutz in Japan abgelaufen ist. Gemäß Artikel 51 und 57 des japanischen Urheberrechts fallen alle nicht-fotografischen Werke, die der Gerichtsbarkeit Japans unterliegen, 50 Jahre nach dem Tod des Urhebers (bei mehreren Urhebern der Urheber, welcher zuletzt starb) in die Gemeinfreiheit. Das gilt weltweit.
Hinweis: Nutze bitte für Fotos, die vor dem 31. Dezember 1956 veröffentlicht wurden die Vorlage {{PD-Japan-oldphoto}}. Für Filme bis 1953 bitte die Vorlage {{PD-Japan-film}} verwenden.
Lizenz:
Public domain
Credit:
The Japanese book "将軍吉宗と宮廷「雅」:象がゆく(Shōgun Yoshimune to Kyūtei Miyabi)", Kasumi Kaikan (霞会館), 2000
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 15 Feb 2024 09:18:52 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Tokugawa Ietsugu

Tokugawa Ietsugu war von 1713 bis 1716 der 7. Shōgun der Edo-Zeit in Japan. Er war bei „Amtsantritt“ vier Jahre alt und starb mit sieben Jahren. .. weiterlesen