Testmatch Austria U-21 vs SV Gloggnitz 2012-06-02 (22)


Autor/Urheber:
--Steindy (talk) 22:19, 11 June 2012 (UTC)
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1200 x 1800 Pixel (442717 Bytes)
Beschreibung:
Testspiel Österreichische Unter-21-Fußballnationalmannschaft (Jahrgang 1990) gegen SV Gloggnitz am 2. Juni 2012 in Gloggnitz - Das Foto zeigt den Sportdirektor des Österreichischen Fußball-Bundes Willibald Ruttensteiner.
Kommentar zur Lizenz:
Dieses Foto wurde von Benutzer Steindy erstellt und unter nachfolgend aufgeführter Lizenz veröffentlicht. Das Bild kann frei verwendet werden solange der Urheber genannt und die weiteren Lizenzbestimmungen eingehalten werden.
  • Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass dieses Foto nicht in irgendeiner Form von Wikimedia Österreich gefördert wurde.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Fri, 19 Jan 2024 15:06:31 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Willibald Ruttensteiner

Willibald „Willi“ Ruttensteiner ist ein österreichischer Fußballfunktionär und -trainer. Er war von 2001 bis 2017 Sportdirektor des Österreichischen Fußball-Bundes (ÖFB) und Projektleiter des Förderprogrammes für Nachwuchstalente Projekt12. Er trainierte zweimal interimistisch die österreichische Nationalmannschaft. 2018 wurde er Sportdirektor des israelischen Fußball-Verbandes. Von 2020 bis 2022 war Ruttensteiner Teamchef der israelischen Fußball-Nationalmannschaft. .. weiterlesen

ÖFB-Teamchef

Die Teamchefs der österreichischen Fußballnationalmannschaft der Männer und der Frauen werden vom Österreichischen Fußball-Bund ernannt. Sie trainieren und betreuen ihr Team bei Länderspielen. Weiters können die Teamchefs über die Einberufung von Spielern ins Nationalteam entscheiden. Die Teamchefs bestimmen die Mannschaftsaufstellung für Spiele auf und geben die Taktik während des Spiels vor, auf die sie etwa durch Auswechselungen von Spielern Einfluss nehmen können. Diese Aufgaben wurden ursprünglich vom 12. Oktober 1902 bis zum 14. Juni 1913 vom Österreichischen Fußballverband beziehungsweise dessen Vorgängern selbst übernommen. .. weiterlesen