Terence Hill Freibad Lommatzsch


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3264 x 1836 Pixel (2331076 Bytes)
Beschreibung:
Das "Terence Hill" Freibad in Lommatzsch.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 22:38:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Terence Hill

Terence Hill ist ein italienischer Schauspieler, Filmproduzent, Drehbuchautor und Regisseur. Er besitzt zudem die US-amerikanische und seit 2022 auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Zusammen mit Bud Spencer bildete er jahrelang ein erfolgreiches Film-Duo in zahlreichen Filmen, darunter Western-Parodien und Italowestern (Bud-Spencer-und-Terence-Hill-Filme). Seit seinem Wechsel ins Western- und Actionfach im Jahr 1967 dreht er unter dem Künstlernamen Terence Hill. VHS- oder DVD-Versionen älterer Filme, in denen er noch unter seinem bürgerlichen Namen Mario Girotti firmierte, wurden zumindest in Einzelfällen unter dem Label Mario Girotti aka Terence Hill beworben. .. weiterlesen