Tempelgasse Vienna June 2006 002


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1920 x 2560 Pixel (1037493 Bytes)
Beschreibung:

Tempelgasse and the memorial to the Leopoldstädter Tempel, which was destroyed by the Nazis in 1938 during the so-called Reichskristallnacht. Today houses the Jewish social service ESRA.

  Dieses Bild zeigt das in Österreich unter der Nummer 4500 denkmalgeschützte Objekt. (Commons, de, Wikidata)
Kommentar zur Lizenz:
Image may be used for any purpose
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 22 Apr 2024 05:34:56 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Liste der denkmalgeschützten Objekte in Wien/Leopoldstadt

Die Liste der denkmalgeschützten Objekte in Wien-Leopoldstadt enthält die 125 denkmalgeschützten unbeweglichen Objekte des 2. Wiener Gemeindebezirks Leopoldstadt. Der Bezirk Leopoldstadt ist identisch mit der gleichnamigen Katastralgemeinde. .. weiterlesen