TB Be 4-8 33 Marktplatz, 2014 (2)


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
3776 x 2520 Pixel (4114944 Bytes)
Beschreibung:
Appenzeller Bahnen Be 4/8 no. 33 'Speicher' at Marktplatz, St. Gallen, Switzerland, with an S21 Trogen to St.Gallen service.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 12 Feb 2023 11:50:53 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

TB Be 4/8

Die Be 4/8 der Trogenerbahn (TB) sind dreiteilige strassenbahnähnliche elektrische Niederflur-Gelenkzüge, die der Hersteller Stadler Rail für die Strecke St. Gallen–Speicher–Trogen baute, wobei die Vorortszüge im Bereich der Stadt St. Gallen als Strassenbahn verkehren. Durch die Fusion der TB kamen die Be 4/8 31–32 im Jahr 2006 zu den Appenzeller Bahnen (AB), die drei weitere Züge nachbeschaffte. Mit der Eröffnung der Durchmesserlinie Appenzell–St. Gallen–Trogen werden die fünf Züge 2018 den Transports Publics Neuchâtelois (transN) verkauft, die sie auf der Stadtbahnstrecke Neuchâtel Place Pury–Boudry einsetzen. .. weiterlesen