Sweden-1761-army-fleet


Autor/Urheber:
User:Odengatan, User:Kjoonlee
Größe:
700 x 350 Pixel (537 Bytes)
Beschreibung:
Swedish alternate war ensign, blue triple-tailed flag used between 1761 and 1813 in the Army fleet (Arméns flotta).
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Credit:
Own work, based on work by User:Odengatan
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 22 Jul 2023 08:37:09 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Flagge Schwedens

Die Flagge Schwedens orientiert sich in ihrer Form an der dänischen Flagge, dem Dannebrog. .. weiterlesen