Surroundings of the Cheops boulder in stereo (cross-eye)


Autor/Urheber:
Daniel Machacek
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2589 x 1356 Pixel (1482141 Bytes)
Beschreibung:
Resolution ~0.7 m/pix. Credit: ESA / Rosetta / NAVCAM, CC BY-SA IGO 3.0 / Daniel Macháček.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 13 Nov 2023 00:40:08 GMT

Relevante Bilder

(c) ESA/Rosetta/NAVCAM, CC BY-SA IGO 3.0
(c) ESA/Rosetta/NAVCAM, CC BY-SA IGO 3.0
(c) ESA/Rosetta/NAVCAM, CC BY-SA IGO 3.0

Relevante Artikel

Tschurjumow-Gerassimenko

Tschurjumow-Gerassimenko (dt.), offizieller Name 67P/Churyumov-Gerasimenko, von Forschern und seit Mitte 2014 auch von den Medien oft Tschuri genannt, ist ein kurzperiodischer Komet. Er ist der erste Komet, den eine Raumsonde begleitet hat, und der erste, auf dem ein Lander niederging. Die Ergebnisse der Mission sind in vieler Hinsicht überraschend, insbesondere die unregelmäßige Gestalt, die hohe mittlere Dichte und die abwechslungsreichen Strukturen der Oberfläche: felshartes Eis mit hohem mineralischem Anteil, fast durchweg bedeckt mit Schotter und lockerem, zum Teil polymerem organischem Material. .. weiterlesen