Super High Roller Bowl 2015 Logo


Autor/Urheber:

Super High Roller Bowl

Größe:
279 x 307 Pixel (104912 Bytes)
Beschreibung:

Logo des Super High Roller Bowl 2015

Lizenzbedingungen:
Diese Datei erreicht nicht die für einen urheberrechtlichen Schutz nötige Schöpfungshöhe.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 28 Feb 2023 09:56:39 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Super High Roller Bowl 2015

Der Super High Roller Bowl 2015 war die erste Austragung dieses Pokerturniers. Er wurde vom 2. bis 4. Juli 2015 im Aria Resort & Casino in Paradise am Las Vegas Strip ausgespielt und war mit seinem Buy-in von 500.000 US-Dollar das teuerste Pokerturnier des Jahres 2015. .. weiterlesen