Studio BEA 5 (3)


Autor/Urheber:
Les Hutchins from Berkeley, California
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
640 x 480 Pixel (168124 Bytes)
Beschreibung:

8 September 2006

A few racks of analog gear in BEA 5 at Sonology in the Royal Conservatory of the Netherlands in The Hague.

At the far left are AM modules, ring modulators and some unusual custom stuff. Then, an oscilloscope and a 20 channel vocoder. Then a third octave filter, and finally a sequencer. On top is some HP test equipment.
Lizenz:
Credit:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 17 Mar 2024 06:11:27 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Koninklijk Conservatorium Den Haag

Das Koninklijk Conservatorium in Den Haag, Niederlande, ist eine höhere Ausbildungsstätte (Fachhochschule) für Musik und Tanz. Es wird zu den führenden Musikinstitutionen des Landes gezählt. .. weiterlesen