Stripped Tour - Genie in a Bottle


Autor/Urheber:
Celeste from Orlando
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
600 x 800 Pixel (560353 Bytes)
Beschreibung:
Christina Aguilera singing "Genie in a Bottle" on her Stripped tour
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Apr 2024 09:16:35 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Genie in a Bottle

Genie in a Bottle ist ein Lied, das von Steve Kipner, David Frank und Pam Sheyne geschrieben wurde, interpretiert wurde es von Christina Aguilera. Das Stück wurde im Juni 1999 als Vorab-Single zu ihrem Debütalbum Christina Aguilera veröffentlicht. Der Titel war Aguileras Durchbruch und hielt sich fünf Wochen auf Platz 1 der Billboard Hot 100. Der Song wurde mehrfach mit Platin ausgezeichnet und Aguilera mit ihm für den Grammy in der Kategorie „Best Female Pop Vocal Performance“ nominiert. .. weiterlesen