Steve Jobs with MacBook Air


Autor/Urheber:
Matthew Yohe
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1280 x 853 Pixel (177538 Bytes)
Beschreibung:
Steve Jobs with his MacBook Air at Macworld 2008.
Kommentar zur Lizenz:
http://www.macrumors.com/2008/01/15/steve-jobs-with-macbook-air "Matthew Yohe managed to snap these photos (released under Creative Commons Attribution license): "
Lizenz:
Credit:
http://www.macrumors.com/2008/01/15/steve-jobs-with-macbook-air/ MacRumors at MWSF: Steve Jobs with MacBook Air
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Wed, 25 Oct 2023 12:16:58 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Macworld – iWorld

Die Macworld | iWorld war eine US-amerikanische Technik-Messe, die von 1985 bis 2014 vom IDG-Verlag veranstaltet wurde. Sie fand jährlich gegen Jahresanfang in San Francisco statt, und wurde oft von Apple zur Vorstellung neuer Produkte genutzt. Im Jahr 2009 gab Apple bekannt, dass man in Zukunft nicht mehr an der Messe teilnehmen werde. Im Oktober 2014 gab IDG bekannt, dass die Messe vorerst eingestellt würde. .. weiterlesen