Stemma del Cardinale Tommaso De Vio


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
1024 x 1092 Pixel (271569 Bytes)
Beschreibung:
Partito: nel primo a sei palle, nel secondo al leone rampante. Si ignorano i colori.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 21 Mar 2023 09:45:29 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Thomas Cajetan

Thomas Cajetan OP war von 1508 bis 1518 Ordensgeneral der Dominikaner, Kardinal der Titelkirche Santa Prassede, päpstlicher Legat und Begründer des Neuthomismus in der Renaissance. Cajetan forderte 1518 Martin Luther auf, seine 95 Thesen zu widerrufen. .. weiterlesen