Stemma dei Baroni Ripa


Autor/Urheber:
Baroni Ripa
Größe:
257 x 338 Pixel (57996 Bytes)
Beschreibung:
Stemma dei Baroni Ripa
Lizenz:
CC0
Credit:
Baroni Ripa
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Thu, 10 Mar 2022 21:24:19 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Matteo Ripa

Matteo Ripa war ein italienischer Missionar und Orientalist. Er arbeitete als Maler und Kupferstecher unter dem chinesischen Kaiser Kangxi. Nach seiner Rückkehr aus China gründete er in Neapel das Collegio dei Cinesi. Aus diesen Anfängen entwickelten sich das Regio Istituto Orientale und das Istituto Universitario Orientale di Napoli, das schließlich den Grund für die Universität Neapel L’Orientale legte. Auch die Entwicklung der Englischen Gärten ist durch seine Kupferstiche beeinflusst worden. .. weiterlesen