Statue de Pierre-Paul Riquet, 1832 par Bernard Griffoul-Dorval


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2064 x 3372 Pixel (4318741 Bytes)
Beschreibung:
Statue of Pierre-Paul Riquet by Bernard Griffoul-Dorval at the top of the Allées Jean-Jaurès in Toulouse. The statue has been restored and moved to its new location since December 2019.
Kommentar zur Lizenz:
Ich, der Urheber dieses Werkes, veröffentliche es unter der folgenden Lizenz:
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sat, 07 May 2022 04:47:00 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pierre-Paul Riquet

Pierre-Paul Riquet Baron von Bonrepos war ein französischer Beamter und Ingenieur. Er ist der Erbauer des 240 km langen Canal du Midi, der die Stadt Toulouse mit dem Mittelmeer verbindet. .. weiterlesen