Stanley Donen


Autor/Urheber:
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
2304 x 3072 Pixel (3399946 Bytes)
Beschreibung:
Film Society of Lincoln Center's Retrospective; Q&A after screening of FUNNY FACE.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Tue, 09 Apr 2024 06:30:37 GMT

Relevante Bilder

Foto: © JCS, CC BY 3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 3.0
(c) photo by Alan Light, CC BY 2.0
(c) Photo by Glenn Francis of www.PacificProDigital.com, CC BY-SA 3.0

Relevante Artikel

Stanley Donen

Stanley Donen war ein US-amerikanischer Regisseur und Choreograf. Er gilt als einer der wichtigsten Regisseure in der Geschichte des Musicalfilms und drehte Filmklassiker wie Singin’ in the Rain (1952) und Charade (1963). Für sein Lebenswerk erhielt er 1998 den Ehrenoscar sowie 2004 den Goldenen Löwen. .. weiterlesen