St Jakob Freiland Pfarrkirche


Autor/Urheber:
Der ursprünglich hochladende Benutzer war Fklug in der Wikipedia auf Deutsch
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
862 x 775 Pixel (455157 Bytes)
Beschreibung:
Pfarrkirche von St. Jakob in Freiland. Teil der Aufnahme ""Bild:Freiland bei Deutschlandsberg.JPG"". Bearbeitet am 19.02.2006 von Fklug digital bearbeitet.
Lizenz:
Credit:
Übertragen aus de.wikipedia nach Commons durch NeverDoING mithilfe des CommonsHelper.
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 21 Jan 2024 05:42:12 GMT

Relevante Bilder


Relevante Artikel

Pfarrkirche Freiland bei Deutschlandsberg

Die römisch-katholische Pfarrkirche Freiland bei Deutschlandsberg steht im Ort Freiland bei Deutschlandsberg in der Stadtgemeinde Deutschlandsberg in der Weststeiermark. Die ursprünglich dem heiligen Leonhard von Limoges geweihte Kirche wurde im 16. Jahrhundert dem heiligen Jakobus der Ältere geweiht und gehörte bis Ende August 2018 zum dann aufgelösten Dekanat Deutschlandsberg in der Diözese Graz-Seckau, seit Auflassung dieses Dekanates liegt sie im Seelsorgeraum Südweststeiermark. Die Kirche steht unter Denkmalschutz. .. weiterlesen