Sony-PlayStation-4-PSVR-Headset-Mk1-FL


Autor/Urheber:
Größe:
5000 x 3800 Pixel (3335530 Bytes)
Beschreibung:
The PlayStation VR, an official virtual reality head-mounted display for the Sony PlayStation 4 video game console. This is a first-generation model, which had a slightly different design that incorporated the headphone plug on the power/AV cable.
Kommentar zur Lizenz:
Public domain Ich, der Urheberrechtsinhaber dieses Werkes, veröffentliche es als gemeinfrei. Dies gilt weltweit.
In manchen Staaten könnte dies rechtlich nicht möglich sein. Sofern dies der Fall ist:
Ich gewähre jedem das bedingungslose Recht, dieses Werk für jedweden Zweck zu nutzen, es sei denn, Bedingungen sind gesetzlich erforderlich.
Lizenz:
Public domain
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Mon, 04 Mar 2024 03:00:20 GMT


Relevante Artikel

PlayStation VR

PlayStation VR ist ein Virtual-Reality-Headset, das von Sony Interactive Entertainment exklusiv für die PlayStation 4 entwickelt wurde und exklusive Spiele erhält, die mit keiner anderen Virtual-Reality-Brille spielbar sind. Die PlayStation VR ist ein Produkt der PlayStation-Marke. .. weiterlesen