Sonja Ziemann


Autor/Urheber:
rabiator larry
Attribution:
Das Bild ist mit 'Attribution Required' markiert, aber es wurden keine Informationen über die Attribution bereitgestellt. Vermutlich wurde bei Verwendung des MediaWiki-Templates für die CC-BY Lizenzen der Parameter für die Attribution weggelassen. Autoren und Urheber finden für die korrekte Verwendung der Templates hier ein Beispiel.
Größe:
165 x 249 Pixel (24087 Bytes)
Beschreibung:
Sonja Ziemann, a German actress.
Lizenz:
Bild teilen:
Facebook   Twitter   Pinterest   WhatsApp   Telegram   E-Mail
Weitere Informationen zur Lizenz des Bildes finden Sie hier. Letzte Aktualisierung: Sun, 24 Mar 2024 02:06:38 GMT

Relevante Bilder

(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) Claude Truong-Ngoc / Wikimedia Commons - cc-by-sa-4.0
(c) This work originally uploaded to Wikimedia Commons by Nihonjoe., CC BY 3.0
(c) Gage Skidmore, CC BY-SA 2.0
(c) Olivier Strecker, CC BY-SA 3.0
© Raimond Spekking / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)
(c) Steffen Prößdorf, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
(c) John Mathew Smith, CC BY-SA 2.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 4.0
(c) Georges Biard, CC BY-SA 3.0
Foto: © JCS, CC BY 3.0
(c) BlackIceNRW (WP/WC), CC BY 3.0

Relevante Artikel

Sonja Ziemann

Sonja Alice Selma Toni Ziemann war eine deutsche Schauspielerin, Tänzerin und Sängerin. In den 1950er Jahren war sie, häufig an der Seite ihres Kollegen Rudolf Prack besetzt, eine der beliebtesten Schauspielerinnen Deutschlands. Zu ihren größten Erfolgen zählen die Heimatfilme Schwarzwaldmädel und Grün ist die Heide. .. weiterlesen

2020

Das Jahr 2020 war durch die COVID-19-Pandemie geprägt, die zahlreiche Einschränkungen im gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Bereich zur Folge hatte. .. weiterlesen